Bar im Office Park 4 – Flughafen Wien Schwechat

02-05

Bar im Office Park 4 – Flughafen Wien Schwechat

Produktion, Lieferung und Montage der Bar im Office Park 4 am Flughafen Wien Schwechat inkl. Bestuhlung und Stoffarbeiten. 

Ort

Office Park 4 - Flughafen Wien Schwechat

Bar im Office Park 4 - Flughafen Wien Schwechat

In Zusammenarbeit mit HNP Architekten wurde in Beauftragung der Flughafen Wien AG eine Bar, ein Hochtisch und eine Sitzecke produziert, geliefert sowie montiert. Dafür wurden die Anti-Finger-Print Platten der Marke Egger gewählt. Die Sitzecke und die Sitzlounge wurde mit einem eigens angefertigten Stoff tapeziert. Die Bestuhlung fiel auf die Marke TON Design. Wir freuen uns Teil dieses Projektes gewesen zu sein.

starten sie ihr
eigenes projekt.

Teilen Sie uns Ihre Wünsche gerne in einem kostenlosen Beratungsgespräch mit.
Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen die perfekt auf Sie zugeschnittene Lösung aus.

Scroll to Top